IDEEN. SYSTEME. PARTNERSCHAFT.

Dies sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs. Am Standort in Bendorf/Rhein entwickeln wir hochwertige Aluminium-Profilsysteme für die Anwendungsbereiche Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten. Die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein kennzeichnendes Merkmal unserer Unternehmensphilosophie. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch einen versierten.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Auftragserfassung und -bearbeitung
  • Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Stammdaten- und Bestandspflege im ERP-System (OGS – OGSid)
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
  • Teilweise Materialdisposition

Ihr Profil

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position bei einem mittelständischen Unternehmen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit einem ERP / Warenwirtschaftssystem
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung (Ein- und Ausfuhr) sind von Vorteil

Sie erwartet

  • ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • ein kompetentes und hoch motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit Wachstum
  • eine schnelle und zielgerechte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und in die Unternehmensprozesse
  • eine attraktive Vergütung
 
Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Position haben, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post, E-Mail oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular über den Button unten.

AKOTHERM GmbH

Personalabteilung
Werftstraße 27
56170 Bendorf

bewerbung@akotherm.de
+49 (0)2622 9418-0